Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Pit! Superklasse

Pits spannende Abenteuer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783744879705
Veröffentl:
2017
Seiten:
156
Autor:
Pit Boston
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben. Was haben geheimnisvolle Runen, eine sonderbare Heilquelle und ein Todeslift mit dem kleinen Pit zu tun? Nun, es sind die darin versteckten Abenteuer, in welche Pit verstrickt wird, denn irgendwie wird er davon ziemlich magisch angezogen. Auch die Kraft des Mondes spielt eine ganz eigene Rolle. Bringt sie dem kleinen Pit wirklich das Leben zurück? Als dann auch noch eine sagenhafte Chronik auftaucht, scheinen die Ereignisse mal wieder einen ganz anderen Verlauf zu nehmen. Alles dreht sich um Pits Stadt Holiday und es gibt einiges herauszufinden und aufzuklären. Und dann die Sache mit dem Unabhängigkeitstag. Pit steckt in Schwierigkeiten - wird wirklich wieder alles gut?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga