Ratten scharf

 Paperback
ISBN-13:
9783744864855
Veröffentl:
2017
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
24.10.2017
Seiten:
124
Autor:
Donegel Smith
Gewicht:
230 g
Format:
220x170x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Matthew - ist mein Name.
Ein Vatermörder bin ich. Hört meine Geschichte!
Einen Zunamen habe ich nicht. Es ist auch egal. Und um der Familie Willen, spielt er auch keine Rolle. Geboren wurde ich auf der Straße einer großen Stadt, deren Name "Not und Elend" heißt. Ihren eigentlichen Namen verdient diese englische Stadt, mit französischen Wurzeln, nicht zu nennen. Erbärmlichkeit war mein Bruder, meine Schwester hieß Prostitution.
Schon in meiner Jugend, erfüllte sich mein Körper mit krimineller Energie. Tage um Tage, Stunden um Stunden, Jahre um Jahre, verbrachte ich in der Kanalisation dieser hässlichen Stadt. Ist das ein Krimi? Ja! EIN KRIMI DER ANDEREN ART!!!
Keine romanhafte Biografie!
Euer Donegel Smith

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga