Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Prinzipien des Krafttrainings und der Muskelhypertrophie

Alles, was Du über Muskelaufbau wissen musst
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783744864244
Veröffentl:
2019
Seiten:
98
Autor:
Patrick Pröller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In diesem E-Book möchte ich einerseits die theoretischen Grundlagen, die Prinzipien des Muskelaufbaus (keine Angst, es ist leicht verständlich und hilft dir), und andererseits die praktische Umsetzung, also die Maßnahmen, die DU im Training beachten musst, um eine maximale Hypertrophie zu erzielen, erläutern (Fettes Astl, Brustkasten wie der Schwarzenegger). Anhand aktueller wissenschaftlicher Studien wird dies so einfach und unterhaltsam wie möglich beschrieben.Dieses Buch sollte als Orientierung und auch als Nachschlagwerk für Jedermann(frau) dienen und DIR bei der Gestaltung des Trainings unterstützend wirken. Des Weiteren werde ich mit diesem Buch verschiedenen Mythen, Pseudowissenschaften aus dem Bereich des Bodybuildings und Ernährung auf den Kragen gehen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.Der Aufbau von Muskelmasse ist weder eine Zauberei noch eine hochkomplexe Angelegenheit, aber auch kein Reiten am Ponyhof, wie es leider oftmals von Medien und Pseudoexperten suggeriert wird, im Gegenteil Verfolge die Prinzipien und dein Dasein als Mensch wird sich bald ändern.Setz dir das Ziel Muskelmasse aufzubauen, trainiere regelmäßig, kontinuierlich intensiv und verfolge die Grundprinzipien UND mögen die Muskelzuwächse mit dir sein!Progression not PerfectionBegin With the End in Mind (F. Covey, Habit 2)Patrick Pröller 2019

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga