Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Geheimbund

Texte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783744859745
Veröffentl:
2017
Seiten:
200
Autor:
Pit Boston
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was ist geheim? Was wird in geheimen Zimmern besprochen? Niemand weiß das so genau. Ebenso geheim ist auch das Leben. Es sagt uns nicht, was es vorhat, denn es überrascht uns stets aufs Neue. So stehen wir den Ereignissen oft hilflos und ratlos gegenüber. Manche glauben, die Dinge würde irgendwo festgelegt, eben das Schicksal. Aber soll das wirklich so sein? Was steckt hinter alledem? Sind wir es vielleicht am Ende doch immer wieder selbst, die das Leben in der Hand haben. Vielleicht sind wir selbst dieser vermeintliche Geheimbund, der beschließt und entscheidet, das Leben so oder anders zu leben. Vielleicht ist es auch viel spannender, wenn alles geheim bleibt, wenn wir es eben nicht wissen? In jedem Fall sollten wir uns die Freude auf dieses Leben nicht nehmen lassen. Und wer weiß, vielleicht ist es ja eine Fügung, wenn wir Stück um Stück die Geheimnisse des Lebens entdecken können?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga