Tanz der Ikonen

Eine prickelnde verbotene Liebe
 Paperback
ISBN-13:
9783744848916
Veröffentl:
2017
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
27.10.2017
Seiten:
304
Autor:
B. D. Winter
Gewicht:
414 g
Format:
215x135x22 mm
Serie:
1, Shark Temptations
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Er hat Stil. Er liebt Kunst. Er verhandelt knallhart. Und um zu gewinnen, scheut er keine Gefahr.Offiziell Unterhändler für die High Society Wiens, operiert Alexander Merahwi im Hintergrund mit einem Team, das jedem Geheimdienst zur Ehre gereicht. Wenn einer sich mit der russischen Mafia anlegen kann, dann er, selbst kaltblütig und kompromisslos wie ein Hai. Eine geschmuggelte Ikone gerät in die falschen Hände, und Merahwi plant einen gewagten Coup, um sie wiederzubeschaffen.Neu unter Merahwis Mitarbeitern ist Julian, ohne Erfahrung, aber mit einer gehörigen Portion Idealismus und einem Faible für Männer im Rampenlicht. Julian beginnt eine Affäre mit dem Auftraggeber, einem Ballettstar, doch in Merahwis Team hat Liebe zwischen Männern keinen Platz.Romantischer Thriller im Herzen Wiens. Der Fall bildet den Auftakt einer Reihe, ist jedoch in sich abgeschlossen.
Kunst, Intrigen und knallharte Verhandlungen ¿ Ein spannender Wien Thriller.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga