Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich glaube nicht an heilige Menschen; aber ich glaube noch weniger an eilige Menschen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783744828550
Veröffentl:
2017
Seiten:
116
Autor:
Philipp Reinhardt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ich glaube nicht an heilige Menschen" erzählt von zwei Freunden, die sich nach langer Zeit am 7. Januar 2017 in Halle (Saale) wiedersehen. Dr. Francesco Ferrari aus Italien und Philipp Reinhardt aus Deutschland lernten sich 2015 in einem theologischen Seminar über Vergebung kennen. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die über weite Distanz aufrechterhalten wird. Inzwischen wohnt Philipp in Norwegen und ist nur noch gelegentlich in Deutschland. Francesco wohnt noch immer in Jena, besuchte seine Familie zu Weihnachten in Italien; beide reisen nach Halle, für die letzte Möglichkeit einer Begegnung. Was folgt, ist ein vierstündiges Gespräch über Heimat, Hoffnung, Freundschaft, Freiheit; und vieles mehr.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga