Das Büchlein für Wartende!

Anekdoten * Geschichten * Kleine Impulse Der Schmöker für das Krankenbett, den Wartesaal, die Alltagspausen, für Traurige und Gescheiterte. Kreative Blickwinkel für Wartende!
 HC runder Rücken kaschiert

21,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783743971691
Veröffentl:
2020
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
23.10.2020
Seiten:
176
Autor:
Petra Klein
Gewicht:
276 g
Format:
196x125x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Atempause ist kein Ende, ein Stillstand kein Schlusspunkt und ein Innehalten kein Abgesang!Steffen Kersken wirft in gewohnt süffisanter niederrheinischer Art einen Blick auf Lebenskrisen. In Krisenzeiten brauchen wir Stabilität statt Wachstum, wir können unsere verborgenen Bedürfnisse erkennen, um innerlich zu wachsen. Mit herzlichen Anekdoten und kleinen Impulsen widmet sich Kersken den Momenten des Scheiterns, schmerzlichen Verletzungen, Krankheit und Veränderung. Eben den Momenten, in denen wir uns neu erfinden müssen. Für ihn ist klar: In Krisen können wir wachsen, es sieht nur nicht jeder!Mit schöpferischen Bildern der niederrheinischen Foto-Künstlerin Petra Klein!Dörte Fistl, Journalistin, Rheinische Post, über das Buch:"Wir denken oft, wir müssten uns pausenlos und zielgerichtet weiterentwickeln, ohne Punkt und Komma, immer schneller, höher, weiter. Dabei sind es oft die Phasen des Stillstands, der Krise und des Wartens, die uns reifen lassen und uns unerwartete Perspektiven eröffnen."
Ein kreatives Buch über Lebenskrisen, Veränderung oder kleinen Pausen. Kleine Texte, um gestärkt aus Veränderungen des Lebens hervorzugehen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga