"Dennoch, das Haus bezauberte mich ..."

Auf den Spuren bekannter und unbekannter Autoren in Oberhavel Hennigsdorf, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Mühlenbecker Land
 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783743950344
Veröffentl:
2017
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
24.10.2017
Seiten:
116
Autor:
Roland Lampe
Gewicht:
291 g
Format:
216x153x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erstaunlich viele Autoren waren und sind in Oberhavel, dem Landkreis nördlich von Berlin, zu Hause, wurden hier geboren, lebten hier, starben hier oder machten hier Station.Bekannte Namen wie Christian Morgenstern, Uwe Greßmann, Alfred O. Schwede, Manfred Krug, Elfriede Brüning, Jürgen Rennert, Friedrich Dieckmann und Volker Braun sind darunter, aber auch Autoren, die heute kaum noch jemand kennt.Roland Lampe hat sich auf ihre Spuren begeben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga