Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Teufelsbraten: 1. Ärger mit den Drachen, 2. ... bewähren sich

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783743846142
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Elvea Verlag
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ärger mit den Drachen Die knapp zwölfjährige Babsi zieht nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter in die Stadt. Sie hofft, dort endlich richtige Freunde zu finden. Sollten das ausgerechnet der arrogante Marc und seine Teufelsbraten-Bande sein? Aber um ein echter Teufelsbraten zu werden, muss man erst einmal eine Mutprobe bestehen! Dann sorgt Marc auch noch für ziemlich viele Schmetterlinge in Babsis Magen - und umgekehrt. Alles könnte bestens sein, aber dummerweise gibt es auch noch die Drachen, die aktuell grade die besseren Karten haben im ständigen Bandenkrieg. Die Teufelsbraten bewähren sich Babsi und ihre Mutter Susanne laden kurzerhand Marc und seinen Vater Ingo über Weihnachten zu sich ein. Doch plötzlich fängt das Durcheinander erst richtig an: Babsis Vater will seine Tochter über die Feiertage zu sich holen - obwohl Babsi dazu überhaupt keine Lust hat! Die beiden Banden, Teufelsbraten und Drachen, wollen Babsi helfen und ihn mit allen Mitteln und vereinten Kräften daran hindern. Allerdings kommt ein Chaos selten allein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga