Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Grauzonen

Frank Wallerts achter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783743810983
Veröffentl:
2018
Seiten:
0
Autor:
Kurt Jahn-Nottebohm
Serie:
8, Frank Wallerts Fälle
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

September 2015. Zwei Frauen warten vor Frank Wallerts Detektei: Ina Gehnen, seine frühere Lebensgefährtin, und Afra Massoud, eine Syrerin, die mit ihrer Familie vor dem Bürgerkrieg in ihrem Land geflohen ist. Sie bitten ihn um Hilfe, denn Aahlijah, Afras Mann, ist seit drei Tagen verschwunden. Frank lässt sich überreden, den Mann zu suchen. Er ahnt nicht, in welche Geschichte er da hineingezogen wird, denn einige Tage später taucht der Gesuchte wieder auf. Er liegt schwerverletzt vor der Tür zu Afras Wohnung und ringt mit dem Tod. Franks Auftrag scheint erledigt, doch plötzlich betreten Mächte das Spielfeld, die Frank bisher nur vom Hörensagen kannte. Und dann geschieht tatsächlich ein Mord ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga