Badezeit für die kleine Eule

Mit diesem Bilderbuch macht Baden Spaß - Für Kinder ab 3 Jahren zum Vorlesen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783743213081
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
15.06.2022
Seiten:
32
Autor:
Debi Gliori
Gewicht:
440 g
Format:
276x247x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die kleine Eule will nicht Baden gehenWenn man den ganzen Tag draußen gespielt hat und dabei ganz schön schmutzig geworden ist, muss man abends in die Wanne, behauptet Mama. Aber die kleine Eule will nicht! Kann sie überhaupt ihr Spielzeug zwischen den vielen Blubberblasen finden? Was ist, wenn sie Seife ins Auge bekommt? Und überhaupt hat sie jetzt auch gar keine Zeit zum Baden, sie hat doch so viel zu tun! Aber Mama sagt, dass da ein unsichtbarer Pinguin in der Wanne ist ... Ob die kleine Eule mal nachsehen sollte ...?Lebensnah und witzig zeigt diese Bilderbuchgeschichte, dass selbst so eine langweilige Sache wie Baden mit etwas Fantasie zu einem spannenden Abenteuer werden kann.
- Stärkt die Eltern-Kind-Beziehung Eine Geschichte aus dem kindlichen Alltag Liebevolle Charaktere sorgen für viel Identifikationspotenzial

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga