Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Zauberbach

Ein verschlepptes Kind kehrt zurück
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783743148000
Veröffentl:
2017
Seiten:
252
Autor:
Scorp Virgin
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch betrachtet - aus Sicht der Mutter - den schweren Weg eines entführten Kindes zurück in seine Familie und in seine Zukunft. Es wurde darauf geachtet, dass keine Namen von echten lebenden Personen hier Verwendung fanden. Sollte sich trotzdem jemand angesprochen fühlen, zumal es nicht unbegrenzt viele Namen gibt, so wäre es rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga