Die Sinfonie

 HC gerader Rücken mit Schutzumschlag
ISBN-13:
9783743100794
Veröffentl:
2019
Einband:
HC gerader Rücken mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum:
23.09.2019
Seiten:
40
Autor:
David Boventer
Gewicht:
197 g
Format:
216x153x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Sinfonie ist eine Kunstform der Musik.Aber auch eine Beschreibung menschlicher Handlungendurch die Äonen hindurch. Dies erlebt Raphael zwischen Eingebungund Einsicht. Dabei zählt das Menschliche auf den alles zurückfällt.Das fruchtbar wird und bleibt - auch für die vielen Vorfahren, die vergessen wurden und nun widerwillig zurückkehren, weil sie die Erde brauchen und sich vor der Musik fürchten, die sie bald schon erfassen wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga