Bummel durch Europa

Lesung mit Hans Korte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783742406989
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
01.09.2018
Seiten:
0
Autor:
Mark Twain
Gewicht:
68 g
Format:
145x140x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1878, zu einer Zeit als das Reisen wahrlich noch beschwerlicher war als heutzutage, machte Mark Twain, der sprachmächtige Autor von »Tom Sawyer und Huckleberry Finn« einen »Bummel durch Europa« und erlebte dabei so manches Abenteuer. Auch nach Deutschland führte ihn sein Weg und er wusste vortrefflich von den Reizen rheinischer Landschaften, den ungewöhnlichen Verhaltensweisen deutscher Studenten oder auch den architektonischen Besonderheiten der besichtigten Schlösser zu erzählen. Mit einem leichten Augenzwinkern liest Hans Korte ausgewählte Passagen aus Twains Reisebericht - humorvoll, bisweilen auch nachdenklich, doch immer sehr unterhaltsam!

Lesung mit Hans Korte
1 mp3-CD | ca. 3 h 22 min
Mehr als 350.000 verkaufte Hörbücher der Klassiker-Edition »GROSSE WERKE. GROSSE STIMMEN.«Attraktiver Preis!
Prominente Besetzung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga