Legenden des American Football

Die 50 grandiosesten NFL-Stars aller Zeiten. Von Jerry Rice bis Patrick Mahomes. Eine Hall of Fame. Mit einem Vorwort von Amon-Ra St. Brown
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783742325969
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
21.11.2023
Seiten:
112
Gewicht:
662 g
Format:
285x219x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

American Football ist Kult, und das nicht nur in den USA. Von Superstars wie Tom Brady hat daher fast jeder schon einmal gehört. Doch die gut 100-jährige Geschichte der amerikanischen Football-Liga NFL hat unzählige herausragende Sportler zu bieten. Lawrence Taylor etwa, einen der wenigen Defense-Spieler, die je zum MVP gekürt wurden, oder Wide Receiver Jerry Rice, der unglaubliche 38 Liga-Rekorde aufstellte.»Legenden des American Football« würdigt in packenden, eindrucksvoll bebilderten Porträts die 50 größten Helden dieses großartigen Sports - sowohl aus Offense als auch Defense, aus den Special Teams und von der Trainerbank. Zu finden sind weltberühmte Spieler wie Joe Montana, aber auch solche wie Dick »Night Train« Lane, die heute nur noch echten Kennern ein Begriff sind. Damit ist dieses Buch eine unverzichtbare Lektüre für jeden American-Football-Fan!
Ein ideales Geschenk für alle Fans

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga