Scott Pilgrim

Bd. 1 (von 6): Das Leben rockt, Originaltitel:Scott Pilgrim Vol. 1: Pilgrim's Pecoius Litttle Life
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741638329
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
02.04.2024
Seiten:
182
Autor:
Bryan Lee O’Malley
Gewicht:
674 g
Format:
233x158x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Scott Pilgrim ist viel mehr als die Vorlage zum Animations-Hit auf Netflix. Es ist eine tiefschürfende und ungeheuer unterhaltsame Betrachtung dessen, was Erwachsenwerden für eine Generation bedeutet, für die Comics, Videospiele und Musik Teil der eigenen Identität sind.Scott Pilgrim hängt gerne rum, ist wenig verantwortungsvoll, liebt es Musik mit seiner (echt schlechten) Band zu machen und ist verliebt ... Doch dann taucht in seinen Träumen Ramona Flowers auf, die seinen Kopf als Hyperraum-Abkürzung bei ihrem Lieferdienst-Job nutzt. Ab jetzt hat Scott hat nur noch Augen für Ramona. Aber um sie für sich gewinnen zu können, muss er ihre sieben bösen Ex-Freunde besiegen ... und das ist noch längst nicht alles!
Anime-Serie auf Netflix gestartet: "Scott Pilgrim hebt ab"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga