Spider-Man: Tierische Abenteuer

Originaltitel:Spider-Man: Animals Assemble! - A Mighty Marvel Team-Up
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741635489
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
29.08.2023
Seiten:
100
Autor:
Mike Maihack
Gewicht:
398 g
Format:
274x201x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

MIT GROSSER KRAFT MUSS ... MAN DIE GRÖSSTEN TIERE HÜTEN!Die Avengers sammlen sich, um einen Schurken im Central Park von New York zu besiegen. Spider-Man erhält die wichtigste Aufgabe von allen: Er muss auf die Haustiere der Superhelden aufpassen! Doch dann sorgen seine Schützlinge überall in der Stadt für Chaos. Spidey lernt eine wichtige Lektion: Für einen wahren Superhelden genügt es nicht, einfach nur seine Netze zu schwingen.Autor und Zeichner Mike Maihack erzählt eine brandneue Geschichte mit den beliebtesten Avengers - unter anderem Iron Man, Captain Marvel und Thor - voller Humor, Action und schräger Kreaturen.
Eine tierisch wildes Superhelden-Abenteuer für Groß und KleinMit dabei: Captain America, Black Panther, Captain Marvel und viele mehr

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga