Captain Marvel - Neustart

Bd. 10: Kind der Sterne, Originaltitel:Captain Marvel (2019)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741635465
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
30.01.2024
Seiten:
104
Autor:
Kelly Thompson
Gewicht:
336 g
Format:
259x172x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

WENN DIE STERNE TRAUER TRAGEN!Der Krieg von Captain Marvel, Binary, der jungen Hazmat und den X-Men gegen die außerirdischen Brood ist am kritischen Punkt angelangt. Vor Jahren haben die Aliens Carol Danvers schon einmal entkommen lassen und so eine elementare Gelegenheit verpasst. Das wird der Spezies mit der Schwarmintelligenz kein zweites Mal passieren. Von Legionen tödlicher Kreaturen umzingelt, müssen die Helden einen bitteren Verlust beklagen. Doch das Opfer könnte der Schlüssel sein, der die Mission noch zum Guten wendet.Das große Finale von Kelly Thompsons gefeierter CAPTAIN MARVEL-Serie! Und sie verabschiedet sich mit einem Paukenschlag!ENTHÄLT: CAPTAIN MARVEL (2019) #47-#50FINALAUSGABE!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga