Marvel Must-Have: Venom - Netz des Todes

Originaltitel:Venom (2011)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741633959
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
21.11.2023
Seiten:
132
Autor:
Rick Remender
Gewicht:
504 g
Format:
269x180x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

DIE ERSTEN MISSIONEN VON AGENT VENOMAls Schüler war Flash Thompson der Quälgeist von Peter Parker und der größte Fan von Spider-Man. Nun wird ausgerechnet er selbst zum Helden! Ausgestattet mit dem Venom-Symbionten, tritt der versehrte Veteran im Auftrag der US-Regierung in Osteuropa gegen Jack O'Lantern und im Wilden Land gegen den Jäger Kraven an. Aber er kämpft auch mit dem Alien-Symbionten um die Kontrolle - und mit Spidey?!Die ersten Missionen von Agent Venom, unvergesslich in Szene gesetzt von Rick Remender (UNCANNY AVENGERS, PUNISHER), Tony Moore (DEADPOOL, The Walking Dead) und Tom Fowler (HULK: SEASON ONE).ENTHÄLT: VENOM (2011) 1-5

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga