Star Wars Marvel Comics-Kollektion

Bd. 48: Die Flucht, Originaltitel:The Escape
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741632471
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.03.2023
Seiten:
136
Autor:
Kieron Gillen
Gewicht:
502 g
Format:
261x175x15 mm
Serie:
48, Star Wars Marvel Comics-Kollektion (Panini)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In einem furchtbaren Hinterhalt wurden große Teile der gerade erstarkten Rebellenflotte zerstört. Und das Imperium hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Rebellion nun endgültig auszulöschen. Viele tapfere Rebellen mussten bei diesem Angriff ihr Leben lassen, doch Leia, Han und Luke konnten mit großer Not entkommen. Nun müssen sie einen Weg finden, die über die gesamte Galaxis verstreute Rebellion zusammenzuhalten - ohne dabei dem Imperium in die Hände zu fallen.
Star Wars Marvel Comics-Kollektion umfasst 80 BändePanorama-Rückenbild

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga