Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion

Bd. 3: Double trouble, Originaltitel:Ultimate Spider-Man #14-21
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741631184
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
25.10.2022
Seiten:
184
Autor:
Brian Michael Bendis
Gewicht:
731 g
Format:
280x220x22 mm
Serie:
3, Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bei einem Unfall wurden monströse Metall-Tentakel mit Dr. Otto Octavius' Körper verbunden. Nun droht er, jeden zu töten, der für dieses Desaster verantwortlich ist. Peter Parker eingeschlossen. Damit nicht genug: Aus der Einöde des australischen Hinterlandes taucht der gefährlichste Mann der Welt auf! Sein Name: Kraven der Jäger. Sein Schwur: Spider-Man zur Strecke zu bringen. Das bedeutet doppelten Ärger!
Die ultimative Spider-Man-Comic-Kollektion umfasst 35 BändePanorama-Rückenbild

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga