Blade Runner 2029

Bd. 1: Alte Bekannte, Originaltitel:Blade Runner 2029 (2020)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741625350
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
07.12.2021
Seiten:
120
Autor:
Mike Johnson
Gewicht:
358 g
Format:
254x166x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

DIE RACHE DER REPLIKANTEN
Das Los Angeles der Zukunft wird von giftigem Regen gepeitscht und von einem Tsnunami bedroht. Hier jagt Ash, eine der besten Blade Runner, Replikanten - Androiden, die sich als Menschen ausgeben. Doch Ash ist nicht mehr die, die sie einst war. Denn trotz ihrer Kopfgeldjäger-Aufträge hat sie inzwischen Verständnis für die lebensechten Androiden. Allerdings gibt es auch Replikanten, die schon lange davon träumen, L.A. und die Menschheit untergehen zu sehen ...
Die gefeierten, mit dem Scribe Award ausgezeichneten Comics zum legendären Science-Fiction-Franchise aus Literatur und Film, in Szene gesetzt von Mike Johnson (Star Trek) und Andrés Guinaldo (GOTHAM CITY SIRENS).

Enthält: Blade Runner 2029 (2020) 1-4
Die offiziellen Graphic Novels zum SF-Kultklassiker von Ridley Scott nach Philip K. Dicks berühmten RomanVon Drehbuchautor Michael Green (Blade Runner 2049, American Gods)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga