Star Wars Marvel Comics-Kollektion

Bd. 15: Zeit der Entscheidung, Originaltitel:Star Wars: End of Games #1-#6; The Misadventures of Triple-Zero and Beetee; Coda; Probe Droid Problem
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741625121
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
23.11.2021
Seiten:
168
Autor:
Kieron Gillen
Gewicht:
636 g
Format:
262x172x15 mm
Serie:
15, Star Wars Marvel Comics-Kollektion (Panini)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Darth Vader dient als gnadenloser Vollstrecker Imperator Palpatine. Da Vader die Zerstörung des Todessterns jedoch nicht verhindern konnte, war er bei seinem Meister in Ungnade gefallen. Nun scheint es, als hätte Vader dessen Prüfungen allesamt bestanden und die Gunst des Imperators zurückerlangt. Doch Vader verfolgt im Geheimen weiter seine ganz eigenen Ziele und so kommt es zum unausweichlichen Showdown im großen Finale der Darth Vader-Reihe.
Star Wars Marvel Comics-Kollektion umfasst 80 BändePanorama-Rückenbild

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga