Star Wars Marvel Comics-Kollektion

Bd. 14: Chewbacca
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741625114
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
09.11.2021
Seiten:
112
Autor:
Gerry Duggan
Gewicht:
470 g
Format:
262x170x11 mm
Serie:
14, Star Wars Marvel Comics-Kollektion (Panini)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Meist ist Chewbacca als Co-Pilot an Han Solos Seite im Millennium Falken zu finden. Diesmal jedoch ist der Wookiee ohne seinen langjährigen Freund unterwegs und nicht im Falken, was sich böse rächen soll. Sein Schiff zwingt ihn zu einer Bruchlandung auf einem mit dem Imperium sympathisierenden Planeten. Auf sich allein gestellt muss er nun schnellstmöglich einen Weg finden, zu den Rebellen zurückzukehren. Doch zuvor wird seine Hilfe bei einer heiklen Mission vor Ort gebraucht.
Star Wars Marvel Comics-Kollektion umfasst 80 BändePanorama-Rückenbild

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga