Star Wars Marvel Comics-Kollektion

Bd. 4: Prinzessin Leia, Originaltitel:Princess Leia #1-#5
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741623189
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.07.2021
Seiten:
112
Autor:
Mark Waid
Gewicht:
464 g
Format:
262x169x12 mm
Serie:
4, Star Wars Marvel Comics-Kollektion (Panini)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit der Vernichtung des Todessterns konnte die Allianz dem Imperium einen schweren Schlag versetzen. Doch zuvor wurde Prinzessin Leia Organa gezwungen mit anzusehen, wie die monströse Superwaffe ihre Heimatwelt Alderaan pulverisierte. Nun bricht die Rebellionsheldin auf, um das Vermächtnis ihres Planeten zu retten und den wenigen Überlebenden ihres Volks mit allen Mitteln und unter Einsatz ihres Lebens zu helfen.
Star Wars Marvel Comics-Kollektion umfasst 80 BändePanorama-Rückenbild

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga