Wonder Woman: Dead Earth

Bd. 4 (von 4), Originaltitel:Wonder Woman: Dead Earth 4
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741620409
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
09.02.2021
Seiten:
52
Autor:
Daniel Warren Johnson
Gewicht:
561 g
Format:
322x253x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

DIE LETZTE SCHLACHT UM DIE TOTE ERDEDie menschliche Zivilisation wurde durch einen verheerenden Krieg zwischen den Menschen und dem Volk der Amazonen ausgelöscht. Während sich die Kriegerinnen von Themyscira durch die Strahlung von Atomraketen, die auf ihrer Paradiesinsel niedergingen, in Monster verwandelten, überlebten nur wenige Menschen. Wonder Woman, einst Prinzessin von Themyscira und Jahre nach der Katastrophe aus dem Kälteschlaf erwacht, hat inzwischen erfahren, dass auch sie große Schuld an der Apokalypse trägt. Als nun die Entscheidungsschlacht zwischen den verwandelten Amazonen und den letzten Menschen bevorsteht, entscheidet sie sich, Buße zu tun und notfalls das größte Opfer zu bringen ...

Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: KILLING JOKE und WONDER WOMAN/BATMAN: HIKETEIA - eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Daniel Warren Johnson (Extremity) schließt mit diesem Band seine postapokalyptische Wonder Woman-Saga ab.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga