Miles Morales: Spider-Man

Bd. 1: Spider-Man, Originaltitel:Ultimate Comics Spider-Man (2011) #1-#10; Ultimate Fallout (2011) #4 (I)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741619557
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
22.09.2020
Seiten:
236
Autor:
Brian Michael Bendis
Gewicht:
491 g
Format:
232x151x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

DER NÄCHSTE NETZSCHWINGERIn einem anderen Universum ist Peter Parker, der legendäre Spider-Man im Kampf gefallen. Der Teenager Miles Morales, der selbst über spektakuläre Spinnenkräfte verfügt, könnte seine Nachfolge als Netzschwinger antreten. Aber ist Miles für die Verantwortung und die Gefahren bereit? Für die Konfrontation mit Superschurken, dunklen Familiengeheimnissen, Nick Fury und den Avengers? Zum Glück steht ihm sein bester Kumpel Ganke bei ...Die unvergessliche Geschichte, wie Miles Morales zum Spider-Man der nächsten Generation wird!ENTHÄLT: ULTIMATE COMICS SPIDER-MAN (2011) 1-10 & ULTIMATE FALLOUT (2011) 4 (I)
Extradicke Ausgabe für junge Leser im PaniniInk-FormatMit dem Titelhelden des mit dem Oscar ausgezeichneten Animationsfilms "Spider-Man: A New Universe"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga