Rick and Morty

Bd. 7
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741617591
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
07.07.2020
Seiten:
132
Autor:
Kyle Starks
Gewicht:
360 g
Format:
259x172x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

WIE URLAUB IM UFO ODER IM DINO-PARKDer Wissenschaftler Rick Sanchez ist ein Genie - und so einfallsreich wie skrupellos. Mit seinem Enkel Morty Smith und dem Rest der Familie macht er fremde Parallelwelten, Dimensionen und Planeten unsicher. Nun fährt die Chaossippe in den Urlaub, und schon auf der Anreise werden sie von Aliens entführt... und nicht alle erreichen das UFO lebend! Doch Mortys coole Schwester Summer erlebt auch auf eigene Faust ein paar unglaubliche Abenteuer. Außerdem werden die Geheimnisse des Auftragskillers Krombopulos Michael enthüllt, Identitäten getauscht und die Tore zu Ricks Dino-Park geöffnet, in dem die Devise laudet: Lieben oder gefressen werden.Nie war Urlaub von der Wirklichkeit grandioser, greller oder gemeiner! Neue Geschichten aus dem Universum kultigen satirischen Science-Fiction-Animationsserie, in Szene gesetzt von Kyle Starks, CJ Cannon, Magdalene Visaggio, Tini Howard und anderen.
Rick Sanchez ist ein versoffener, immer rülpsender, aber brillanter Wissenschaftler und Erfinder. Das skrupellose Genie und sein gutherziger Enkel Morty erleben am laufenden Band abgefahrene Abenteuer in fremden Welten, Dimensionen und Realitäten.TV-Serie läuft auf Comedy Central, TNT Comedy, Netflix und weiteren Streaming-Diensten.Die Comicreihe verfolgt eine andere Zeitlinie als die TV-Serie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga