Star Wars: Luke Skywalker Anthologie

Originaltitel:US-Hefte Star Wars (2015) 1-3, 9-12, 24-25, 33; Screaming Citadel 1; Age Of Rebellion: Luke Skywalker 1; The Storms of Crait 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741615566
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
21.01.2020
Seiten:
320
Autor:
Jason Aaron
Gewicht:
1221 g
Format:
284x190x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"ICH BIN LUKE SKYWALKER. ICH BIN HIER, UM SIE ZU RETTEN"(LUKE SKYWALKER IN "EINE NEUE HOFFNUNG").Feuchtfarmer auf Tatooine, begabter Pilot, Schüler von Ben Kenobi und Yoda, Held der Rebellion und Zerstörer des Todessterns. Ein mächtiger Jedi, der über die Dunkle Seite triumphiert, aber auch ein schuldbewusster Eremit, der auf Ahch-To die Einsamkeit sucht. All das, und noch viel mehr, ist Luke Skywalker: ein echter, moderner Held der Populärkultur.In diesem Band lassen wir einige seiner Heldentaten aus den Comics erneut aufleben und verfolgen die faszinierende Entwicklung eines Farmerjungen, der davon träumt, die Galaxis zu erkunden.Dieser Band enthält die US-Hefte Star Wars (2015) #1-3, 9-12, 24-25, 33, Screaming Citadel #1, Age Of Rebellion: Luke Skywalker #1, The Storms of Crait #1.
Ein umfassender Überblick zum Leben des großen Helden der Rebellion.Star Wars Episode 9, das große Finale der epischen Skywalker-Saga, ist aktuell weltweit in den KinosOnline-Promotions und Printanzeigen in Star Wars- und SF-Magazinen (z.B. Geek, Das offizielle Star Wars Magazin)
INHALT¿ Der Held, der Mythos¿ Skywalker schlägt zu! Teil 1-3¿ Eine sagenhafte Galaxis¿ Showdown auf dem Schmugglermond, Teil 2-4¿ Der letzte Flug der Harbringer, Teil 4-5¿ Der Geist von 1977¿ Eine Allianz auf Zeit, Teil 1¿ In den Weiten der Galaxis¿ Flucht oder Kampf¿ Die Stürme von Crait

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga