Star Wars: Darth Vader Anthologie

Originaltitel:US-Darth Vader (2015) 1, 13, 24-25, Annual 1; US-Darth Vader (2018) 1, 11-12, 18, Annual 2; US-Vader Down; US-Age of Rebellion: Darth Vader.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741615559
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
21.01.2020
Seiten:
320
Autor:
Charles Soule
Gewicht:
1226 g
Format:
287x190x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"SEIEN SIE NICHT ALLZU STOLZ AUF IHR TECHNOLOGISCHES SCHRECKGESPENST. DIE FÄHIGKEIT, EINEN GANZEN PLANETEN ZU VERNICHTEN, IST NICHTS GEGEN DIE STÄRKE, DIE DIE MACHT VERLEIHT."(DARTH VADER IN "EINE NEUE HOFFNUNG").Darth Vader ist einer der beliebtesten Bösewichte der Filmgeschichte - und das seit dem Augenblick, in dem er zum ersten Mal bedrohlich über die Kinoleinwände marschiert ist. Seine Maske ist eine Ikone der Popkultur, die überall auf der Welt wiedererkannt wird, und seine tragische Lebensgeschichte vereint die Fans unterschiedlicher Generationen. Dieser Band enthält eine Auswahl der besten Comic-Geschichten des Sith-Lords. 13 Geschichten, die den Mythos einer der faszinierendsten Figuren aller Zeiten aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten.Inhalt: US-Darth Vader (2015) #1, 13, 24, 25 und Annual #1, US-Darth Vader (2018) #1, 11, 12, 18 und Annual #2 sowie US-Vader Down und US-Age of Rebellion: Darth Vader.
Die ultimative Chronik zum Dunklen Lord der Sith, dem weltweit bekanntesten Film-SchurkenStar Wars Episode 9, das große Finale der epischen Skywalker-Saga, ist aktuell weltweit in den KinosOnline-Promotions und Printanzeigen in Star Wars- und SF-Magazinen (z.B. Geek, Das offizielle Star Wars Magazin)
INHALT¿ Legende des Terrors¿ Der Auserwählte, Teil 1¿ Die Regel der Fünf¿ Gefährliches Terrain¿ Der Mann hinter der Maske¿ Technologischer Terror¿ Darth Vader, Teil 1¿ Coda¿ Sith-Star¿ Vader Down, Teil 1¿ Vader Down, Teil 2¿ Die Einsamkeit eines Sith¿ Der Shu-Torun-Krieg¿ Zeit für Entscheidungen, Teil 5¿ Die Lektion¿ Keine gute Tat

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga