The Boys: Gnadenlos-Edition

Bd. 6, Originaltitel:The Boys #60-#72
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741614392
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
19.11.2019
Seiten:
332
Autor:
Garth Ennis
Gewicht:
1200 g
Format:
284x189x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

DAS FINALE SCHLACHTFESTDie Boys beschützen die Menschheit vor den perversen Superhelden-Abschaum. Der rachsüchtige Butcher und seine Trupp um Hughie, Mother's Milk, das Weibchen und den Frenchman wissen, dass die Dinge leicht eskalieren können, wann immer die selbstherrlichen Götter in Bunt involviert sind. Aber dass die kostümierten Kackköpfe den Krieg nach Washington bringen und das Weiße Haus angreifen, nun, das geht dann doch zu weit. Zwischen Hughie und seiner Liebsten Annie stehen also nicht nur ihre Geheimnisse und Bettprobleme, sondern zudem reichlich Blutvergießen. Und nach dem letzten Gefecht muss ja auch noch irgendwer aufräumen muss...Der finale brutale Deluxe-Sammelband der Bestseller-Serie THE BOYS, geschrieben von Superstar Garth Ennis (PUNISHER, PREACHER), mit Zeichnungen von Darick Robertson (HAPPY!, DEADPOOL), John McCreas (HITMAN), Russ Braun (JIMMYS BASTARDE) u.a.Am 26. Juli 2019 hat Amazon Prime Video die komplette erste Staffel der Fernsehserie "The Boys" veröffentlicht. Sie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson.Start der zweiten Staffel: am 4. September 2020 auf Amazon Prime Video.
In einer Welt, in der perverse, verantwortungslose Superhelden ständig über die Stränge schlagen, stellen sich ihnen nur Butcher und seine als The Boys bekannte Truppe entgegen. Diesmal infiltrieren die Antihelden sogar die Reihen der berühmten G-Men.Die tabulose Superhelden-Satire von PREACHER-Schöpfer und PUNISHER-Ikone Garth Ennis in XL-Hardcovern.Am 26. Juli 2019 hat Amazon Prime Video die komplette erste Staffel der Fernsehserie "The Boys" veröffentlicht. Sie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson.Start der zweiten Staffel: am 4. September 2020 auf Amazon Prime Video.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga