Venom

Bd. 1: Finstere Rückkehr
 PB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741604195
Veröffentl:
2018
Einband:
PB
Erscheinungsdatum:
26.02.2018
Seiten:
136
Autor:
Mike Costa
Gewicht:
311 g
Format:
259x169x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

DER NEUE VENOM: GARANTIERT KEIN HELDOb in seiner Jugend, im Krieg oder als Kleinkrimineller - der mittellose Ex-Soldat Lee Price hat in seinem Leben schon viel Gewalt gesehen. Als er und der Alien-Symbiont verschmelzen, der als "schwarzes Kostüm" einst selbst Spider-Man kontrollierte und der zuletzt einiges über das Heldentum lernte, passiert jedoch das Unglaubliche: Lee kann den Symbionten beherrschen! Jetzt muss er nur noch herausfinden, wie er das zu seinem Vorteil nutzen kann. Gut möglich, dass Black Cat, die Königin der New Yorker Unterwelt, der richtige Ansprechpartner für ihn ist. Allerdings bekommt Lee es auch mit Venoms Vergangenheit zu tun...
Der Start der neuen VENOM-Serie, geschrieben von Mike Costa (SPIDER-MAN: SPIDER-VERSE) und mit Zeichnungen von Gerardo Sandoval (NEW AVENGERS).
Nachdem er im Krieg seine Beine verloren hatte, kämpfte sich Flash Thompson tapfer ins Leben zurück. Nun bietet ihm Projekt Wiedergeburt 2.0 die Chance auf mehr: Als neuer Venom könnte er nicht nur den Rollstuhl verlassen, sondern seinem großen Vorbild Spider-Man zudem noch besser nacheifern!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga