Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Alleensterben

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741246227
Veröffentl:
2016
Seiten:
460
Autor:
Carsten Lohmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der erfolgreiche Unternehmer Steininger kommt bei einem Autounfall ums Leben, ein paar Tage später wird eine junge Frau in einem Schwimmbad umgebracht. Die Kommissare Franz Obermüller und Stephanie Wiesmaier von der Polizei Seefeld beschäftigen sich zunächst mit dem Schwimmbadmord, bis sich eine Manipulation am Fahrzeug des Unternehmers herausstellt. Der Mörder der jungen Frau entdeckt Geschäfte in seiner Firma, die nur mit Korruption und Bestechung zustandekommen konnten. Er versucht, dies für sich und seine Flucht aus Deutschland zu nutzen. Obermüller und Wiesmaier sowie ihr autistischer Kollege Birol Özdemir finden heraus, dass im Familienunternehmen Steiningers Misstrauen, Gier und Neid an der Tagesordnung stehen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga