Es war einmal ... Band I

Märchen - Mythen - Zauberzeichen
 HC gerader Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783741244957
Veröffentl:
2016
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
17.11.2016
Seiten:
542
Autor:
Bodo Schwalm
Gewicht:
1066 g
Format:
226x175x37 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es war einmal versetzt viele schnell in die Position des Zuhörers, dem ein Märchen vorgelesen wird. Schon längst den Kinderschuhen entwachsen macht es auch heute noch uns Erwachsene glücklich, wenn eine uns bekannte Person vorliest oder aber erzählt. Man taucht wieder in die Kindheit ein, erinnert sich an die verschiedenen Vorleser - vielleicht auch daran, dem Opa gesagt zu haben "Da hast Du aber was ausgelassen!"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga