Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Wahnsinnsgerät

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741232053
Veröffentl:
2016
Seiten:
208
Autor:
Harald Baetge
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es ist als Marathonläufer nicht einfach zu verkraften, von älteren, unsportlichen Menschen auf der Treppe überholt zu werden. Schuld ist nur ein blödes Regal, welches die Titelfigur in diese missliche Lage bringt. Durch sein Rückenleiden macht unser Held in seinem Leben ganz neue Erfahrungen. In der Physiotherapie wird er ungewollt mit Geschichten aus dem Rentneralltag konfrontiert, wodurch er in eine mittelschwere Lebenskrise stürzt. Er wird in die Welten der Wackelstabübungen und der Muskelstimulation regelrecht eingeführt, wodurch er seinen Körper auf wundersame Weise neu entdeckt und sogar beginnt, mit seinen Körperzellen zu sprechen. In seinem Alltag erlebt er witzige und skurrile Geschichten, die ihn nicht davon abhalten, seinen Weg zu gehen, sein Ziel zu erreichen und sich seinen Traum zu erfüllen. Dabei geht er eine ganz besondere Beziehung ein, um seine spirituelle Erleuchtung zu erlangen. Ein Wahnsinnsgerät hängt immer an seiner Seite....

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga