Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Tod am Aschermittwoch

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783741212918
Veröffentl:
2016
Seiten:
280
Autor:
Sabine Kraft
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lilly Heller besucht eine Freundin in Machkirchen und ahnt nicht, welche Abenteuer dort auf sie warten. Kurz vor ihrem Eintreffen wird der Gemeindepfarrer von Gottesdienstbesuchern ermordet aufgefunden. Wer hatte ein Motiv, diesen beliebten Geistlichen zu töten? Lillys Freundin hat eine Spur, welche die beiden auf ein vornehmes Gut führt. Nach und nach stellt sich heraus, dass dort alle Fäden zusammenlaufen. Lilly entdeckt ein dunkles Geheimnis und bringt sich mit ihrer Beharrlichkeit in eine gefährliche Situation. Doch ihr Weitblick hilft der Polizei maßgeblich bei der Klärung dieses aufregenden Kriminalfalles, der bis zum zweiten Weltkrieg zurückreicht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga