Milchsterne

Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783740813314
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
21.10.2021
Seiten:
221
Autor:
Jutta Mehler
Gewicht:
271 g
Format:
206x133x20 mm
Serie:
Fanni Rot und Kommissar Sprudel
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein vergnüglicher Wohlfühlkrimi mit Herz.Fannis und Sprudels Urlaub in Tirol sollte nichts als Zerstreuung und Erholung bieten. Aber jetzt ist Finja tot. Der leblose Körper des jungen Mädchens liegt auf dem Wanderweg zum Kitzbüheler Horn - so, als wäre er hier aufgebahrt worden. Fanni schwört sich, den Täter zu finden. Sie sucht ihn unter den Nachwuchs- Skirennläufern, die das Mädchen gemobbt haben, und unter deren Mäzenen. Und sie kommt ihm auf die Spur. Doch auch der Mörder hat Fanni längst im Visier.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga