Einfach mal in fremden Betten hüpfen

Mit preisgekrönten Kurzgeschichten, die nicht am eigenen Tellerrand enden
 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783740753375
Veröffentl:
2019
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
28.02.2019
Seiten:
188
Autor:
Doro Koch
Gewicht:
390 g
Format:
221x140x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Stellen wir uns vor, wir klingeln beim Nachbarn, spazieren an ihm vorbei direkt ins Schlafzimmer, klettern auf sein Bett und fangen an zu hüpfen. Zuerst langsam und vorsichtig, dann immer wilder und ausgelassener. Wir kichern, wir lachen, wir fühlen uns großartig. Mitten im Sprung erhaschen wir durch das Fenster einen Blick auf die Frau im Eckhaus gegenüber, die wir schon oft aus unserer eigenen Wohnung heraus beobachtet haben. Die Frau, die morgens schon rumsitzt, wenn wir uns auf den Weg zur Arbeit machen. Die, die am Nachmittag rumsitzt, wenn wir ausgelaugt nach Hause kommen. Die, die selbst am Wochenende nur rumsitzt. Und auf einmal sehen wir den Rollstuhl ...Den Blickwinkel verändern, unsere Umwelt mit offenen Augen betrachten, die Perspektive wechseln, darum geht es in den Geschichten von Doro Koch. So, als würden wir einfach mal in fremden Betten hüpfen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga