Drei Arten Liebe

Wenn Hoffnung lebt
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783740710415
Veröffentl:
2023
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
15.03.2023
Seiten:
424
Autor:
Juliane Schmelzer
Gewicht:
571 g
Format:
215x135x30 mm
Serie:
2, Hauptstadt Liebesromanreihe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zwei Jahre sind vergangen, seit Dean Berlin und seine große Liebe Isabell verlassen hat. Er lebt mittlerweile ein neues Leben: ohne Alkohol, ohne Drogen, aber auch ohne Musik.
Wie es Ben und Isabell in Berlin ergangen ist, weiß er nicht, denn er hat alle Brücken abgebrochen.
Mit Freundin Linda könnte er glücklich werden. Doch dann erhält er einen Anruf aus der Heimat, der sein mühsam errichtetes Kartenhaus zum Einsturz bringt.
Teil 2 der Liebesroman-Dilogie: Eine Familie, folgenschwere Entscheidungen und ein Unglück, das alle wieder vereint.
***
Teil 1: Drei Arten Schuld: Wenn Liebe geht
Für Fans von realistischen Liebesromanen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga