Wie verändern Daten Unternehmen?

Strategie und Organisation für eine datengetriebene Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

29,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783739832241
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.09.2023
Seiten:
312
Autor:
Markus Thomas Münter
Gewicht:
568 g
Format:
217x153x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Chancen aus Big Data erkennen und Unternehmen neu aufstellen!Das globale Datenvolumen wächst Tag für Tag. Diese Daten können die Effizienz von Unternehmen erhöhen und neue Geschäftsmodelle hervorbringen - aber nur, wenn Mitarbeiter:innen, Organisation und Prozesse mitwachsen. Markus Thomas Münter und zahlreiche Expert:innen aus Industrie und Unternehmensberatung beschreiben Strategien und Organisationsmodelle für Unternehmen in einer datengetriebene Welt.Ein Buch für Entscheider:innen, aber auch Studierende in BWL und Wirtschaftsinformatik, die Daten als Wettbewerbsvorteile verstehen wollen.
mit dem Know-how zahlreicher Expert:innen aus Industrie und Unternehmensberatungaus unterschiedlichen BWL-Perspektiven beleuchtetmit Best-Practice-Beispielen und Case Studies
Was sind die neuen Daten im Umfeld der Unternehmen - wo kommen sie her, wie kommen sie rein?Wie verändern sich Strategie, Organisation, Entscheidungen und Geschäftsmodelle durch Daten?Wie verändern sich durch Daten Unternehmensgrenzen, Marktstruktur und Ökosysteme der Unternehmen?Wie entstehen durch Daten Wettbewerbsvorteile?Wie ermöglichen Daten neue Geschäftsmodelle, wie verändern Daten Innovationsprozesse?Wie werden Daten monetarisiert, wie werden sie bepreist und bezahlt?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga