Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wünsche

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783739619583
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Franziska Müller
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Sie kann schon, seit sie auf die Welt kam, Wünsche erfüllen und sie soll nicht die Einzige sein", hörte ich die Elfen um mich flüstern. "Das ist doch nicht normal, oder?", fragten andere. - Emilia kann schon von klein auf Wünsche erfüllen, was der König ihres Landes natürlich ausnutzen möchte. Doch durch die Umstände, die auf sie zukommen, rennt sie von zu Hause weg. Alleine mit sich und ihrem Pferd, lernt sie viele verschiedene Wesen kennen, von denen sie zuvor nie gehört hatte. - Kann sie ihnen und sich selbst trauen? ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga