Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sauermachers Übergang

Ein Buch für alle, die noch etwas zu geben haben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783739265766
Veröffentl:
2015
Seiten:
144
Autor:
York Heinrich
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der gute Leser konsumierte nicht; ihm war das Buch Freund, Dialog und Anleitung zur eigenen Kreativität. Dessen geeignete Botenstoffe würden irgendwann die DNA der Welt verändern, aus Kunst würde Leben entstehen. Musste dieses Produkt daher so invasiv wie ein entsprechender viraler Befall wirken? Der gute Leser brauchte nicht möglichst viele Bücher, sondern wenige, aber inspirierende Bücher. Das gute Buch kam wiederum mit wenigen Lesern aus. Seine Gedanken wussten sich im entsprechenden Wirt zu vermehren. Einige durften durch ein gutes Buch neu denken, andere nahmen beim Lesen einen Bleistift in die Hand und zeichneten das Gelesene wiederum aus sich heraus, es durchströmte ihren Körper von den Hirnzellen in die Hand. Andere wurden durch die Lektüre aufgeladen.
An einem höheren Prozess fehlte nichts, war nichts zu viel.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga