Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Reise II

Lichte Gedichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783739265360
Veröffentl:
2019
Seiten:
100
Autor:
Ana Flor
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit der Herausgabe des ersten Gedichtbandes begann der Zyklus der Reise zu uns selbst. Dieser wird mit der vorliegenden Sammlung von lichten Gedichten fortgesetzt, denn die Reise ist noch nicht vorbei, im Gegenteil, sie fängt erst an! Nun, nachdem wir unsere Schattenwälder durchforstet und ganze Schattenwelten erwandert haben, wird unsere Reise immer schöner und leichter, führt uns zu hellen Sternenlichtungen und sonnenüberfluteten Wiesen. Doch ich will nichts vorwegnehmen und wünsche 'Angenehme Reise'!Auch dieser Band ist angereichert mit eigenen Bildern und Fotografien. Da Worte Heilungsprozesse fördern können, eignet er sich zur Unterstützung und Begleitung von verschiedensten Heilungswegen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga