Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Abhandlung über die Methode, seine Vernunft gut zu gebrauchen und die Wahrheit in den Wissenschaften zu suchen

(Discours de la méthode)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783739224350
Veröffentl:
2016
Seiten:
67
Autor:
René Descartes
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das berühmte Zitat "Ich denke, also bin ich" stammt aus diesem, dem bekanntesten Wert des französischen Philosophen und Mathematikers René Descartes. Es erschien erstmals 1637 anonym in Leiden in französischer Sprache und war daher auch philosophischen Laien zugänglich.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga