Abenteuer eines Westlichen Mystikers - Band 1

Suche nach dem Guru
 HC runder Rücken mit Schutzumschlag

23,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783739205915
Veröffentl:
2016
Einband:
HC runder Rücken mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum:
23.02.2016
Seiten:
444
Autor:
Peter Mt. Shasta
Gewicht:
766 g
Format:
216x153x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Suche nach dem Guru ist die Geschichte eines spirituellen Erwachens und einer Reise zu sich selbst im höchsten Sinne.
Es ist die Geschichte von Peter Mt. Shasta, der, frustriert von der materialistischen Kultur Amerikas, 1971 nach Indien aufbricht, um seinen Guru zu finden, der ihn auf dem Pfad der Erleuchtung und Befreiung führen soll.
Auf seiner Pilgerschaft als Sadhu begegnet er, unter anderem, spirituellen Meistern wie Neem Karoli Baba, Anandamayi Ma, Gangotri Baba und Sathya Sai Baba. Doch keiner von ihnen erweist sich als der ersehnte Guru, stets erfährt Peter - scheinbar - Ablehnung und wird auf sich selbst zurückgeworfen.
Die Botschaft, die er aufnehmen soll, liegt in der Erkenntnis, dass der wahre Guru in ihm selbst zu finden ist, und der Schlüssel zu diesem Bewusstsein liegt in den Worten ICH BIN DER ICH BIN.
Indem Peter das ICH BIN-Bewusstein entwickelt, erfährt er eine spirituelle Transformation, die ihn vorbereitet auf eine zwölfjährige Schulung durch den Aufgestiegenen Meister Saint Germain und die Große Weiße Bruderschaft, die im zweiten Band dieser Autobiografie, Im Dienst der Meister, dokumentiert ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga