Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

13mal Harter Westen: Romanpaket 13 Western

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

0,00 €*

eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Beschreibung:

Dieser Band enthält folgende Western:Pete Hackett: SattelwölfeAlfred Bekker: Ein Reiter aus dem NirgendwoPete Hackett: Sechsunddreißig Stunden GalgenfristPete Hackett: Im Banne des BösenAlfred Bekker: Die Bande der RevolvermännerPete Hackett: Die Verschollene der Grand MesaThomas West: Warrington - ein Mann aus GranitThomas West: Tod auf dem MissisippiPete Hackett: Reite, kämpfe und töteAlfred Bekker: Der Prediger und die HureAlfred Bekker & Thomas West: Grainger und die SquawDavid Manning: Ronicky Doones BelohnungMax Brand: Ein Mann namens SilberspitzeEs war um die Mittagszeit, als McQuade über den Höhenzug, der die Senke, durch die er ritt, nach Westen begrenzte, eine Rauchsäule zum Himmel steigen sah. Er fiel dem Pferd in die Zügel, zerrte es in den Stand und kniff die Augen etwas zusammen.Gray Wolf hatte sich auf die Hinterläufe niedergelassen und kratzte sich mit der der linken hinteren Pfote ausgiebig unter dem Kinn.Hoch über dem Hügel zerflatterte der Rauch, wurde vom sachten Wind zerfasert und löste sich auf. Wenn McQuade im ersten Moment an Indianer dachte, die ein Rauchsignal zum Himmel schickten, so verwarf er diesen Gedanken jetzt. Hinter dem Höhenzug briet sich wahrscheinlich jemand ein Mittagsmahl. Vielleicht sogar der Mann, auf dessen Fährte er ritt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga