Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die 11 Spitzen-Western des Jahres 2023

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

0,00 €*

eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Beschreibung:

Dieser Band enthält folgende Western:Ein Ritt zum Galgen (Alfred Bekker)Ein Kerl wie Bull Hunter (David Manning)Die Ranch und das Rodeo (Max Brand)Sein Name war Glück (Max Brand)Der Goldkönig wendet sich ab (John Frederick)Jack Bristol und das Brandzeichen (Max Band)Weiches Metall (George Owen Baxter)Die Viehdiebe von Beacon Creek (John Frederick)Der lächelnde Desperado (Max Brand)Silberregen (John Frederick)Brut der Gesetzlosen (Max Brand)"Hände hoch! Keiner bewegt sich!"Die drei Männer waren mit Halstüchern maskiert. Einer von ihnen hielt eine Winchester im Anschlag, die beiden anderen fuchtelten mit ihren Revolvern herum.Die Männer hatten sich einen günstigen Zeitpunkt für ihr Vorhaben gewählt: Morgens früh, kurz nach Öffnung der Bank. Dann konnte man davon ausgehen, dass nur wenige Kunden am Schalter anstanden.Jetzt standen dort - ziemlich verängstigt - zwei Frauen und ein Mann - und der war noch nicht einmal bewaffnet.Dem schon etwas älteren Kassierer wurde eine Tasche hingehalten."Alles Bargeld einpacken!", kam der kurze, schroffe Befehl. "Beeil dich!" Der Kassierer war so nervös, dass ihm die Tasche erst einmal auf den Boden fiel. Einer der Bankräuber spannte den Hahn seines Revolvers und dieses Geräusch veranlasste den Kassierer zu größerer Vorsicht.Sorgfältig packte er die Scheine in die Tasche."Schneller!""Da kommt jemand!""Das hat uns noch gefehlt!"Die Tür ging auf. Ein Mann trat ein, aber noch ehe dieser die Situation richtig erfasste, hatte er den Kolben der Winchester auf den Hinterkopf bekommen und sackte betäubt zu Boden."Mann, wir müssen weg!""Los, Alter! Beeil dich mit dem Scheine einpacken!""Lass gut sein. Da ist genug drin!"Dem Kassierer wurde die Tasche mit dem Geld aus den Händen gerissen.Dann stürmten die drei Maskierten - noch immer mit schussbereiten Waffen - zur Tür hinaus.Aber da war niemand, um sich ihnen in den Weg zu stellen. Sie schwangen sich auf ihre Pferde, die sie vor der Bank angebunden hatten, und preschten davon.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga