Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zur Hölle mit McLintock: Pete Hackett Western Edition 89

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738967999
Veröffentl:
2022
Seiten:
120
Autor:
Pete Hackett
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wade Sloane hatte nach seinem bewegten Leben nur noch ein Ziel, seinen Lebensabend in Ruhe und Frieden verbringen zu können. Doch getrieben durch die unlautere Geschäfte der Großfarmer waren er und seine Familie gezwungen, immer wieder an neue Orte zu ziehen. In den zwei Jahren, seit sie sich am House Rock Draw niedergelassen hatten, gab es keinen Tag Ruhe vor den K.H.-Ranch Handlangern. Wade Sloane konnte nicht mehr. Seine Frau war schwer krank und dieses Mal würde er nicht fliehen, sondern sein Heim verteidigen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga