Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fröhlich war Gestern, Berlin-Krimi

Kommissar Lachmeyers schönster Mord
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738699852
Veröffentl:
2015
Seiten:
192
Autor:
Eduardo Esmi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kriminalhauptkommissar Paulus Lachmeyer ist gerade aus München zur Mordkommission Berlin gewechselt. Da zieht er nicht nur Probleme an, sondern auch die Tiere der Opfer. So kommt er zu seinem Assistenten, Dackel Paule, den alle nur den "Nazi" nennen. Auch sein Papagei macht sich nicht nur Freunde. Der beschimpft alle mit wilden Worten, die aber klar zu verstehen sind.Hauptkommissar Lachmeyer und sein Ratgeberstab, bestehend aus dem Stammtisch ,"Die alten Löwen", lassen ihn schnell zum Star in der Berliner Mordkommission werden.Die erste Leiche wartet schon auf ihn und die ist auch noch ungewöhnlich schön. In der Gruppe ,"Wolllust" findet er die ersten Spuren.Auf den Leser warten Spannung und viel Humor.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga