Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mein Leben ohne Schlaf

Zwischen Spucktuch und Seminar
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783738679403
Veröffentl:
2015
Seiten:
112
Autor:
Anna Rüde
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Mein Leben ohne Schlaf" erzählt auf lustige und informative Weise von den Herausforderungen, denen man sich stellen muss und Problemen, die aufkommen, wenn man sich entscheidet mit Kind zu studieren. Hier berichten, auf 112 Seiten, viele junge Studentinnen von ihren Ängsten und Sorgen, aber auch von positiven Gefühlen und Erlebnissen.Es gibt genügend Ratgeber mit Tipps von sogenannten Experten, trockene Lektüren mit Adressen und Texten, bei denen man ein schlechtes Gewissen bekommt, weil der erhobene Zeigefinger des Autors aus dem Buch mitten auf mein Gesicht zeigt.Dies ist kein Leitfaden "How to Do it Right". Es ist viel mehr ein Sammelsurium an guten und schlechten Erlebnissen verschiedener Betroffenen. Dieses Buch beinhaltet viele Erfahrungsberichte in Form von Erzählungen und Interviews. Es gibt kleine Einblicke hinter die Kullissen in das Leben mit Kind und Studium von verschiedenen Studenten in verschiedenen Lebenssituationen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga